Verkaufspferde

Candy`s Herrmann ist ein 6-jähriger Sohn des Impetus aus einer Basar Mutter.
Er ist 1,63 m groß und der absolute Liebling bei den Frauen. Er besticht durch seine liebenswerte, sehr charmante Art.
Seine sehr guten Grundgangarten machen ihn für jede Sparte des Reitsports interessant. Im Umgang ist er ein absoluter Schatz und zaubert uns täglich ein Lächeln ins Gesicht.
Er ist mit angenehm Go ausgestattet, welches in der täglichen Arbeit einfach Spaß macht, mit ihm zu arbeiten.
Auf Grund von Corona noch nicht öffentlich vorgestellt. Er wurde letztes Jahr geröntgt - ohne Befund.
Bei weiteren Fragen und Interesse bitte telefonisch melden unter 0177 3645204


VERKAUFT : Stella, Dressur - und Freizeitpony der Extraklasse !

Wir wünschen den neuen Besitzern dieser beeindruckenden Ponystute alles Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Weg mit diesem tollen Pony ! 

 

 

 

For sale : Hengstfohlen, geboren 28.06.2019, Vater Erdinger, MV : Casado v. Caletto, Mutterlinie Athene v. Pirot II v. Pilot VHB 4.000,- €