Lehrgangsimpressionen

2. Indoor Vielseitigkeitstag 2020

Am 7.März 2020 war es endlich wieder so weit:  Der 2. Indoor - Vielseitigkeitstag auf dem Trakehnerhof Gordemitz fand statt! Unter reger Zuschauerbeteiligung durften die Teilnehmer des Lehrgangs auf der Anlage von Ulrich Buschmann und unter der Anleitung von Lehrgangsleiter Bernd Lange, Vielseitigkeitsluft schnuppern. Von kleinen Hecken für den Anfang, über Kisten, Baumstamm, Schweinerücken und Planken wurde viel Lehrreiches und Interessantes geboten. Bernd Lange vermittelte durch seine ruhige, kompetente Art allen Teilnehmern das nötige Vertrauen, auch einmal über sich hinaus zu wachsen. Ein gelungener Vielseitigkeitstag in der Halle, der Lust auf mehr macht. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im März 2021.

1. Indoor Vielseitigkeitstag 2019