Kommentare: 15
  • #15

    Zuchtgemeinschaft Familie Malter/Pabst (Dienstag, 09 April 2013 20:00)

    Liebe Marie, Uli und das gesamte Helferteam!
    Herzlich Dank für Eure sehr gut organisierte Veranstaltung.
    Ein Freispringcup, der sich sehen lassen kann!
    Wir haben uns bei Euch sehr wohlgefühlt.
    Macht weiter so! Wir werden Euch stets weiter empfehlen!
    Menschen wie Euch braucht das Trakehner Pferd und die
    "Trakehner-Familie", von der immer gesprochen wird, ist
    auf Eurem Hof wirklich zu spüren. Danke aus Oberfranken! Uli, Guido, Sophia und Georg

  • #14

    Nadine Messerschmidt (Sonntag, 27 Januar 2013 15:14)

    Hallo,
    Habe eure Seite durch Zufall gefunden. Ich besitze seit sep. 2008 eine Graziello Stute. Diese wurde aus einen privaten Schicksal herraus erst 8 Jährig angeritten. Heute ist sie 12 Jahre und im Springen bis Kl. L erfolgreich, des weitern ist sie 2012 ihre ersten Vielseitigkeiten Kl. A gegangen.
    Auf dem letzten Bundesturnier in Hannover ist sie ihr ersies M Springen gegangen. Da es ja nicht si viele Nachkommen gibt, dachte ich es freut sie:)
    Lieben Gruß
    N.Messerschmidt

  • #13

    DgF (Dienstag, 27 Dezember 2011 14:30)

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2012 alles erdenklich Gute.

    LG

  • #12

    Melanie (Samstag, 24 Dezember 2011)

    Fröhliche Weihnachten und ein phänomenales, tolles, erfolgreiches Jahr 2012 - Dir und Deiner Familie!

  • #11

    Diana (Mittwoch, 23 November 2011 11:41)

    Lieber Ulli,

    hiermit wünsche ich dir - auch an dieser Stelle - alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

  • #10

    Gänseblümchen (Donnerstag, 03 November 2011 21:38)

    Die Seite ist echt super ! Ich bin sehr froh das es den Trakehnerhof in Gordemitz gibt . Wir fühlen uns sehr wohl bei Euch .
    Alles Gute , viel Erfolg und bis bald !

  • #9

    Astrid Becker (Montag, 05 September 2011 16:46)

    Hallo Herr Buschmann,

    herzlichen Glückwunsch zu den tollen Erfolgen.
    Viel Glück und Erfolg auch weiterhin
    wünschen die Familie
    Lorch-Becker
    aus Fronhausen

  • #8

    Seepferdchen (Donnerstag, 24 März 2011 12:56)

    Und jetzt sogar mit einem Video vom Deckhengst Vivus, toll!
    Ich will mehr sehen!

  • #7

    Seepferdchen (Montag, 21 März 2011 14:44)

    Mir gefällt der kleine Kurti rechts besonders gut
    ;)

  • #6

    Diana (Montag, 21 März 2011 11:33)

    wer hat sich nur diesen super slogan ausgedacht?

  • #5

    dein größter Fan (Dienstag, 22 Februar 2011 20:04)

    Lieber Ulli,

    ich wünsche dir für deinen Hof, das er sich weiter so gut entwickelt wie in den letzten Monaten. Wird alles schön.

    Und für deine sportliche Laufbahn viele viel große Erfolge.

  • #4

    Klara Manolo (Mittwoch, 02 Februar 2011 08:08)

    Euer Slogan ist genial! Und die Gestaltung der Webseite steht dem in nichts nach. :-)

  • #3

    Bernhard M. (Montag, 31 Januar 2011 14:40)

    Bin schon sehr auf das Freispringen und das Fest im April gespannt! Sicher gibt es wieder Erstklassische Pferde zu bestaunen.

  • #2

    Annchenspeg (Montag, 31 Januar 2011 14:18)

    Wunderschöne Seite... hat sie toll gemacht die Melanie! ;-)
    Liebe Grüße Annchenspeg

  • #1

    Sporty Horse (Samstag, 22 Januar 2011 12:59)

    Hallo Uli,
    finde Deine neue Seite einfach klasse!
    Bin gespannt, was es bald neues gibt!
    Liebe Grüße!